Onlineseminar „Gesund im und unterm Sattel“

Yvonne Gauer

Hallo Sarah, vielen Dank für das tolle online Seminar “Gesund im und unter dem Sattel”. du hast sehr gut alle Punkte zur besseren Sattelkontrolle erklärt, auch für langjährige Reiter und den Blick auf das Wesentliche geschult. DANKE!

Petra

Ich habe am Seminar ‘ Gesund im und unterm Sattel’ teilgenommen. Es war super durchgeführt, schlüssig und sehr gut nachvollziehbar.Fragen wurde alle beantwortet, so das mit vielen Informationen und Erkenntnissen das Seminar in Erinnerung behält. Jeder Pferdebesitzer sollte dieses Wissen haben, um das beste für.sein Pferd selbst in der Hand zu haben und reagieren zu …

Petra Weiterlesen »

Stella Freimuth

Ihr Seminar Gesund in und unterm Sattel ist absolut zu empfehlen. Das Thema erklärt sie aus so vielen Perspektiven und sehr gut verständlich. Das sollte jeder Reiter zu dem Thema wissen bevor er den Sattel aufs Pferd legt

War ein tolles Webinar, sehr gut auf 2 Termine aufgeteilt, da es doch eine Menge an Input war.
Auf Fragen wurde sofort eingegangen und alles war leicht verständlich erklärt.
Danke Sarah, war echt super!

Das Webinar war sehr interessant, informativ und hilfreich. Vielen Dank Sarah, war super.

Warenkorb
Nach oben scrollen