Bodenarbeit – Trainingseinblick mit Piri

Heute möchte ich dir hier einen Einblick in mein Training mit meinen Pferden geben. Ganz nach dem Motto: Schau dir deine:n Trainer:in beim Reiten (oder bei der Bodenarbeit) an und du weißt was du von ihr/ihm lernen kannst.

Ich habe eine komplette Trainingseinheit gefilmt und kommentiert und möchte dir zeigen, wie ich mit meinen Pferden arbeite.
Dazu möchte ich dir außerdem meinen Beitrag: Meine Tipps für ein motiviertes Pferd empfehlen.

Piri ist mein 8 jähriger Andalusier. Er kam vor 2 Jahren zu mir und wir haben leider schon einiges zusammen erlebt. Wenn Du mir auf Instagram folgst, kennst du vielleicht unsere Geschichte. Falls nicht, abonniere dort meinen Kanal, um alles nachlesen und unseren Weg weiter verfolgen zu können.
Zur Zeit mache ich mit Piri aus verschiedenen Gründen nur Bodenarbeit. Dafür nutze ich ein Bosal und seit kurzem in Kombination mit einem Baucher-Gebiss.
Ich bin gespannt, wie dir unser Training gefällt. Wenn du dazu Fragen hast, schreib mir gerne!

Einen schönen Sonntag wünschen dir Sarah und Piri 🦄❤️

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen